Infos Schalke

Anmeldephase: 31.03.2018 bis 24.06.2018

 

Bereits zum fünften Mal findet der Knappenkids-Cup auf dem Trainingsgelände des FC Schalke 04 statt. Im Schatten der VELTINS-Arena, in dem sonst nur die Schalker Profis und die Jugendspieler der Knappenschmiede schwitzen, kommen am 14.07.2018 hunderte kleine Kicker in den Genuss dieser exklusiven Rahmenbedingungen. Wie in den vergangenen Jahren werden über 2000 Zuschauer erwartet, wenn auf dem Kunstrasenplatz die Turniersieger ausgespielt werden.

 

Beim letzten der insgesamt fünf AOK Knappenkids-Cup-Turniere ist bei der Anmeldung ein Knappenkids-Mitglied pro Mannschaft zwingend notwendig. Der FC Schalke 04 und sein Gesundheitspartner AOK NordWest freuen sich auf zahlreiche begeisterte junge Talente. Fans und Familienmitglieder haben selbstverständlich freien Eintritt.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. In der Vereinskneipe „Charly’s Schalker“ können Getränke und Speisen käuflich erworben werden.

Charly´s Schalker - Restaurant + Biergarten + Kneipe

Impressionen aus fünf Jahren Knappenkids-Cup