Infos Minden

Der Fusionsverein Union Minden e.V. wurde 1992 aus drei Ausgangsvereinen gegründet. Neben dem SC Minden (Gründungsjahr 1904!) stellten der VFL Minden und die Mindener Spielvereinigung 05 die Basis der heutigen Union.

 

In zahlreichen Jugend- und Seniorenmannschaften bietet der Verein die Möglichkeit aktiv zu sein.

Zu den größten Highlights in der Vereinsgeschichte zählen die Weserspuckerturniere für Traditionsmannschaften (bereits 32 Turniere) und für Junioren-Teams (seit 30 Jahren). Weiter findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal der 24-Stunden-Lauf auf dem Sportgelände der Union Minden statt.

 

Die Union Minden ist 2017 das erste Mal ein Ausrichter des AOK Knappenkids-Cups. Am 25. Juni steigt das Kids-Turnier am Sportplatz Mittelweg.

 

Eingeladen sind alle Fußballbegeisterten samt Familienangehörigen. Neben dem Spaß am Spiel ist natürlich auch für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

 

 

Fußballmannschaften

A-Jugend Kreisklasse

C-Jugend Kreisklasse

D-Jugend Kreisklasse

E-Jugend Kreisklasse

F-Jugend Kreisklasse

Minikicker

 

Anschrift Sportplatz

Mittelweg 42, 32427 Minden

Getränke- und Speisekarte