Infos Minden

Anmeldephase: 31.03.2018 bis 13.05.2018

 

Union Minden freut sich nach 2017 auch in diesem Jahr den AOK Knappenkids-Cup ausrichten zu dürfen. Gemeinsam mit Schalke 04 und der AOK-Gesundheitskasse werden wir "Unioner" alles dafür geben, dass die Nachwuchskicker einen unvergesslichen Fußballtag erleben.

 

Erneut werden einige Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007-2012 in Minden um die begehrten Pokale spielen.  Das heimische Weserstadion bietet am Sonntag, 3. Juni einen tollen Rahmen für spannende Spiele und ein attraktives Spaßprogramm. Während des Turniers versorgt die AOK NordWest als Gesundheitspartner alle Kicker mich reichlich Vitaminen. Darüber hinaus wird es noch weitere Verpflegungsstände vor Ort geben.

 

Ab dem 31.03.2018 können sich Teams anmelden, egal ob aktive Vereinsmannschaften, Straßen- oder Schulmannschaften, Kindergarten- oder Hobbyteams. Alle dürfen dabei sein, alle dürfen Spaß und Freude haben und sportlich fair dem Sieg nacheifern.

Liebe Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, Erzieherinnen und Erzieher, Trainerinnen und Trainer meldet Eure Kids an und seid dabei wenn es heißt: Der AOK Knappenkids-Cup 2018 bei Union Minden.

 

Informationen zur Veranstaltungsstätte finden Sie hier:

Weserstadion Minden