Update Teilnehmerfeld

Sichert euch den letzten Startplatz!

 

Wer noch dabei sein möchte muss jetzt schnell sein.

Aktuell gibt es noch einen freien Startplatz im Jahrgang 07/08.

Also Beeilung! Zur Anmeldung geht’s hier.

 

Die Jahrgänge 09/10 und 11/12 sind schon komplett voll!

 

Wir freuen uns auf dich und deine Mannschaft…

 

AOK Knappenkids-Cup NEWSMELDUNG

Erklärung zur Startgebühr:

Jede registrierte Mannschaft muss eine Startgebühr von 50 Euro bezahlen, um letztlich am Turnier teilnehmen zu können.

Die Startgebühr ist eine Art Schutz, um die registrierten Mannschaften zum tatsächlichen Erscheinen am Turniertag zu ermutigen. Damit wird ein fließender Turnierverlauf gewährleistet und keine Mannschaft muss Spielausfälle befürchten.

 

Was bekomme ich für die Startgebühr?

Als Gegenwert für die Startgebühr bekommt jede Mannschaft am Turniertag am Anmeldezelt ein Welcome-Paket, das einen höheren Wert als die Startgebühr hat.

 

Was ist im Welcome-Paket?

Ein Infopaket mit allem, was du zum AOK Knappenkids-Cup am Turniertag wissen musst: Turnierordnung, Gruppenauslosung, Spielplan etc.!

Außerdem erhält jeder Spieler eine Teilnehmerurkunde und ein cooles T-Shirt.

Von der AOK NordWest gibt es zusätzlich einen Softball, eine Wasserkiste und Obst für die Kids.

Endspurt – sichert euch die letzten Startplätze!

Das Teilnehmerfeld auf Schalke platzt aus allen Nähten.

 

Beim AOK Knappenkids-Cup im Schatten der VELTINS-Arena am 13. Juli sind fast alle Plätze vergeben.

 

Der Jahrgang 09/10 ist mit 36 Mannschaften voll besetzt. Die 07/08er sowie die 11/12er Jahrgänge haben noch wenige Plätze frei...

Es gibt noch freie Startplätze – jetzt anmelden!

Das Teilnehmerfeld auf Schalke füllt sich unablässig. Beim AOK Knappenkids-Cup im Schatten der VELTINS-Arena am 13. Juli sind im Jahrgang 09/10 schon fast alle Startplätze vergeben.

 

Sowohl die 07/08er als auch die 11/12er Jahrgänge warten noch auf eure Anmeldung. 

 

Also, Hobby- oder Vereinsmannschaft zusammentrommeln und noch schnell hier auf der Homepage registrieren.

 

Anmeldung - AOK Knappenkids-Cup 2019

Das lange Warten hat endlich ein Ende.

 

Die Anmeldung für den legendären AOK Knappenkids-Cup auf Schalke startet.

Melde dein Team an und sichere dir einen der begehrten exklusiven Startplätze für das Turnier.

 

Anmelden kannst du dich ausschließlich hier.

 

Wir freuen uns auf dich und deine Mannschaft...

Noch 04 Tage, dann geht es endlich wieder los...

Pünktlich zum Osterwochenende öffnet die Anmeldung zum AOK Knappenkids-Cup 2019.

Der Startschuss fällt am Freitag (19. April) um 12:04 Uhr.

 

Gemeinsam mit Schalkes Gesundheitspartner AOK NordWest richtet der Knappenkids-Club das größte Kids-Club Turnier der Bundesliga aus.

 

Also seid dabei und meldet euch schnell für einen der begehrten Startplätze an.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich hier.

 

Wir freuen uns auf Euch...

Vorbereitungen AOK Knappenkids-Cup 2019

Der AOK Knappenkids-Cup 2018 war ein voller Erfolg und die Vorbereitungen für 2019 sind im vollen Gange.

 

Auch dieses Jahr wird der Cup im Schatten der VELTINS-Arena stattfinden. Am 13. Juli steigt das größte Kids-Club Turnier auf Schalke - der einzige Standort im Jahr 2019.

 

Anmelden können sich Kicker der Jahrgänge 2007 bis 2012 ab dem 19. April um 12:04 Uhr ausschließlich über die Homepage des AOK Knappenkids-Cups.

 

Also seid dabei, wenn es am 13. Juli um den AOK Knappenkids-Cup geht!

Großartig! AOK Knappenkids-Cup auf Schalke begeistert über 2000 Besucher!

Am Samstag (14.7.) fand der AOK Knappenkids-Cups 2018 in seiner fünften Auflage auf Schalke statt.

Packende Spiele auf acht Kunstrasenspielfeldern und ein vielfältiges Rahmenprogramm sorgten für einen tollen Familientag.

 

Die Begrüßung der insgesamt 96(!) Mannschaften übernahm kein Geringerer als Weltmeister und S04-Legende Olaf Thon.

Die ersten Spiele der Vereins- & Freizeitmannschaften mit Jungs und Mädels der Jahrgänge 2007-2012 konnten daraufhin in unmittelbarer Nähe der VELTINS-Arena angepfiffen werden.

Das Rennen um die Siegerpokale, Medaillen und Preise konnte beginnen!

 

Die jungen Kicker kamen bei 26 Grad ordentlich ins Schwitzen. Viel Wasser und Obst von S04-Gesundheitspartner AOK NordWest kamen da wie gerufen.

Wer gerade Spielpause hatte, konnte sich in der Hüpfburg die Beine locker hüpfen, an der Torwand seine Schussgenauigkeit üben oder sich im Kinderschminkzelt verwandeln lassen.

Im Halbstundentakt konnten sich Besucher außerdem auf eine 45-minütige Tour durch die VELTINS-Arena begeben.

 

Nach der Vorrunde gab es ein Highlight, das die kurze Pause bis zur K.O.-Runde wie im Flug vergehen ließ: Ein Freestyle-Kicker zeigte, was er mit dem Fußball alles drauf hat und ließ die versammelten Kinder staunen.

 

Nach den Achtel-, Viertel-, und Halbfinalpartien waren die Finalspiele besonders spannend:

Im Jahrgang 07/08 setzte sich „Young Boys Kaufungen“ mit 2:1 gegen die „Junge Uchidas“ durch.

Spannend war es auch bei den 09/10ern: Ebenfalls mit 2:1 gewannen die „Rotthauser Löwen“ gegen die „Knappenfighter“.

Bei den Minikickern (11/12er) trafen die „Blue Fighter“ auf den „TuS Seitenstecher“.

Mit 3:0 sicherten sich die blauen Kämpfer den Titel im Endspiel.

 

Alle Teilnehmer erhielten bei ihrer Anmeldung Welcome-Pakete mit T-Shirts und Rücksäcken.

Für die ersten 04 Plätze wurden bei der Siegerehrung weitere Preise vergeben.

Für strahlende Augen bei den Kids der erstplatzierten Mannschaften sorgte neben Pokal, Goldmedaillen und S04-Fußbällen eine Einladung zu einem Bundesliga-Heimspiel der Königsblauen in der VELTINS-Arena!

 

Folgende Teams belegten die ersten 04 Plätze:

 

Jahrgang 07/08:

 

  1. Young Boys Kaufungen
  2. Junge Uchida
  3. Nepo & Friends
  4. Dützer Knappen

 

Jahrgang 09/10:

 

  1. Rotthauser Löwen
  2. Knappenfighter
  3. FC 96 Recklinghausen
  4. Dützer Jungs

 

Jahrgang 11/12:

 

  1. Blue Fighter
  2. TuS Seitenstecher
  3. Die Roten Hosen 2011
  4. SF Königshardt

 

Hier geht es zu den Ergebnissen

Hier geht es zur Bildergalerie